wann testen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 11.05.11 - 17:51 Uhr

hi,

bin im 3 clomi zyklus habe am 1.5 ausgelöst..kann ich morgen früh einen test wagen????mit einem 10er???#zitterlg sani

Beitrag von girl08041983 11.05.11 - 18:08 Uhr

Huhu Sani,

wäre zu früh, ich würde noch warten. Nach dem auslösen dauert es ja noch bis das Ei sich einnistet und HCG gebildet wird.

Lg

Beitrag von julimey 11.05.11 - 18:28 Uhr

Grundsätzlich würde ich bis ES+14 warten. Das wäre dann am 17.5.

Viel Glück