darf man Gorgonzola-Sauce in der ss essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 11.05.11 - 17:52 Uhr

hallo ihr lieben frage steht ja schon oben

habe mir eben so eine fertig tüte nudeln mit spinat & Gorgonzola-Sauce,

darf ich das essen ?? da es ja blauschimmelkäse ist

habe vorher gar nicht drüber nachgedacht#schein

danke #winke

Beitrag von brine87 11.05.11 - 17:57 Uhr

na klar hau rein#mampf

Beitrag von juliz85 11.05.11 - 17:58 Uhr

ja klar! lass es dir schmecken, klingt lecker!

Beitrag von siem 11.05.11 - 18:03 Uhr

ahh, jetzt bekomme ich hunger auf käsesoße....


lg siem 21 ssw

Beitrag von luna2584 11.05.11 - 19:07 Uhr

Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Der Käse wird ja erhitzt. Roh solltest du ihn allerdings 9 Monate lang nicht genießen ;-)

LG Luna mit #ei und #ei