NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

bin heute NMT +1 und nichts in Sicht. Hab vorhin einen Test gemacht. Negativ. Mhhhhhhh komisch. Hab meinen Eisprung mit dem Ovu-Test bestimmt.

Mein Bauch ist so aufgebläht, wie wenn ich meine Tage schon seit 3 Tagen habe, aber bis jetzt kam nichts. Ab und zu denke ich - oh jetzt kommt sie bestimmt. Nichts...

Komisch. Das heißt wohl warten warten warten...

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

#winke

Beitrag von jana8484 11.05.11 - 18:01 Uhr

bei mir ist es genau so... nur das ich NMT + 2 bin... oder NMT + 4... mein zyklus schwankt zwischen 31 und 33.. hab keine anzeichen auf die mens.. aufgeblähten bauch oder der gleichen.. bekomme diese anzeichen immer 3-4 tage vorher...
und test war heute morgen negativ ..
das gefühl macht einen verrückt..

Beitrag von kio518 11.05.11 - 18:44 Uhr

Hi,

na solang die Mens nicht da ist ist noch alles drin. Warte doch nochmal 2 Tage und teste dann noch mal morgens mit einem 10er. Bei mir war der Test an NMT+1 auch nur ganz schwach pos.

Drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee
LG #winke