Suuuuuuuper lecker!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich gehört das ja nicht hierher,wenn es jemanden stört bitte verschieben!!

Gestern veranstaltete unser Kiga,einen "Wellnesstag" für die Mamis und Papis!!

Unter anderem mit super leckeren gesunden Sachen!!

Ich habe dort eine Creme auf´s Brot gegessen die ich heute sofort nachgemacht habe#mampf

MITTELMEERCREME:

250 g weiche Butter
250g gemahlene Haselnüsse(Klingt komisch schmeckt aber)
2 Knobizehen
5 EL Tomatenmark
50ml Olivenöl

Kräutersalz,Pfeffer und Kümmel nach Geschmack!!

Butter schaumig schlagen und alle Zutaten unterrühren!!

Ein Gedicht sag ich euch, und noch dazu kalorienarm:-p

Hab schon die halbe Schüssel verputzt;-)

Schönen Abend noch,

LG Anne mit Julian und Pieps 19+6#verliebt

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 18:02 Uhr

*lach* klingt superlecker, aber butter ist doch nicht kalorienarm ;-)

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 18:03 Uhr

Naja kalorienarmer als das Zeug was ich mir sonst manchmal so reinschaufel;-)

Beitrag von kleinerracker76 11.05.11 - 18:03 Uhr

Hihi... nach ner halben Schüssel ist der Aufstrich nicht mehr kalorienarm... grins

Aber hört sich supi-lecker an!!!

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 18:04 Uhr

Ja okay ich nehms zurück;-)

Beitrag von netti000 11.05.11 - 18:36 Uhr

Hört sich lecker an, aber das ist alles andere als Kalorienarm!
Butter ist pures Fett und Haselnüsse haben auch noch mal einiges an Fett - viel Fett = viel Kalorien ;-)

Aber ausprobieren werd ich's mal :-)

Beitrag von anne2112.86 11.05.11 - 18:45 Uhr

Okayyyyyy ich weiß es jetzt;-) Schmeckt mir aber trotzdem:-p