verträglichkeitstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kagawa 11.05.11 - 18:09 Uhr

hallo, am montag abend und wurde bei mir der ES ausgelöst und wir sollten gestern spät abends herzeln. heute früh war ich dann zum verträglichkeitstest in der kiwu um zu schauen wieviele spermien vorhanden sind. Leider waren es zu wenige bewegliche um sie überhaupt unterm mikroskop zu sehen. ca 10-15 %. ich bin so geknickt. Haben direkt nach der kiwu heute nochmal geherzelt und wollen später auch noch mal, da der arzt sagte könnte trotzdem klappen. Habt ihr ähnliche erfahrungen mit so einen verträglichkeitstest?? Bin total down!! lg kagawa

Beitrag von petra2105 11.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo

Also ich hatte auch so einen Test und leider waren alle Spermien von meinem Mann abgestorben durch mein Zervix schleim.
Mir wurde gesagt das man nichts gegen dieser agresieven Schleimhaut machen kann.

Mir wurde zu einer IUI geraten und hatten auch 4 Stück waren alle Negativ.
Dann hatten wir eine iCSI und dann hatte ich Kryo und bin jetzt mit Zwillingen schwanger.

Beitrag von kagawa 11.05.11 - 20:23 Uhr

Hey das freut mich für dich. Hoffe mal das bei uns auch so noch was geht, ansonsten läufts dann auch auf eine icsi aus irgendwann.