Aptamil confort 1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kika1973 11.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo

was evtl. jemand ob man diese Pulvermilch auch 24 Std. aufbewahren darf. Natürlich im Kühlschrank. Ich habe Portionen von 135ml brauche aber pro Mahlzeit immer nur 40-50 ml (zufüttern).

Danke euch !

Liebe Grüsse

kika mit Ceylin (bald 8 wochen alt ) #verliebt

Beitrag von electronical 11.05.11 - 19:21 Uhr

Die Milch hast du fertig angerührt und stellst sie in den Kühlschrank?!
Warum machst du nicht einfach pro Mahlzeit 50ml und gut is?!
Die fertige Milch darf höchstens 1 Stunde aufbewahrt werden und auch nicht nochmal aufgewärmt werden.

Frag mich grad ob die Frage ernst gemeint ist #gruebel#kratz

Beitrag von kika1973 11.05.11 - 19:47 Uhr

sorry!! habe blöd geschildert!!

ich habe 5 kleine packungen zum probieren bekommen und die muss man mit 135ml wasser mischen.
also das heisst man darf das gemischte pulver nicht nochmals aufwärmen.
danke dir !!

Beitrag von simplejenny 11.05.11 - 20:11 Uhr

Ich bin zwar ne Stillmutti und kenne mich nicht so gut aus, aber ich habe beim DM schon so kleine Tetrapacks gesehen von dieser Hipp comfort Nahrung (oder wie die heisst). Die ist glaub ich fertig angemischt und könnte dann im Kühlschrank aufbewart werden.

Zumindest müsstest du dann nicht, wenn deine Proben alle sind, ein Großpack kaufen. Vielleicht bekommst du es ja bis dahin mit dem Stillen hin.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von kika1973 12.05.11 - 12:39 Uhr

Vielen lieben dank für deine Antwort. Werde mal schauen. Vorläufig habe ich einfach die hälfte genommen (mit der Waage abgewogen :-) ) . Man will ja nur das Beste für`s Baby.

Alles Liebe dir !

LG