Schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smaria1979 11.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Befinde mich nun in der 29 SSW... Gestern Nachmittag hab ich mich etwas hingelegt, nachdem ich aufgestanden bin hab ich extreme schmerzen gespuehrt, einen extremen Druck auf meiner Vagina, als wenn ich am liebsten alles rauspressen wuerde, und mein Bauch war ziemlich hart. Am Freitag hatte ich mein US und da lag die Kleine noch mit dem Kopf nach oben, sie hatte sich noch nicht gedreht. Kann es sein das die schmerzen daher kommen, das sie sich gedreht hat, so das sie mit dem Kopf nach unten liegt und mir diesen Druckschmerz bereitet???

Sorry es ist meine erste SS und es ist alles so neu fuer mich.

Ich danke euch schonmal im vorraus

LG

Sandra & Celina

Beitrag von nickycuz 11.05.11 - 18:47 Uhr

das kann ich dir auch net sagen aber wenn du schmerzen hast solltest du immer zum doc, nur um sicher zu gehn das nix ist vielleicht ist es auch so das die kleine dir in die vagina tritt?