Welches Lied zum Ausmarsch?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dancewoman16 11.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels!

Ich brauche dringnd eure Hilfe!

Ich brauche fürs Standesamt 3 Lieder.

Zum Einmarsch- Silbermond "Das Beste"
Ringtausch- Ich und Ich "so soll es bleiben"

so.... nun suche ich im ähnlichen Stil und halt auch deutsch noch eins zum Ausmarsch!

(Es gibt keine kirchliche Trauung)

Vielen Dank für eure Ideen. #winke

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von honeygirl1986 11.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo Sabine,

wir hatte "Won't forget these day's" von Fury in the Slaughterhouse :-) Zwar nicht deutsch, war aber trotzdem toll :-)

LG
Honey

Beitrag von hromkl 12.05.11 - 11:30 Uhr

Wir hatten von Unheilig "Mein Stern" zu Ausmarsch, wir lieben dieses Lied.

Liebe Grüße Karina ;-)

Beitrag von pikapu2102-1983 13.05.11 - 21:49 Uhr

"Liebe ist alles" auch sehr schön von Adoro gekovert