Ein Spiegelei in Rizinusöl braten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 11.05.11 - 18:14 Uhr

soll Wehen auslösen,mal schauen ob die Maus morgen da ist#verliebt

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 18:35 Uhr

jetzt gibts gleich ärger....




Beitrag von dine1975 11.05.11 - 18:43 Uhr

Warum Arger????

Beitrag von juice87 11.05.11 - 18:44 Uhr

weil manche sehr gereizt darauf reagieren,wenn es darum geht rizinusöl selbstexperiment und wehen auslösen.

Beitrag von lucyfe 11.05.11 - 18:38 Uhr

Viel Glück!:-) Ich glaub Ärger gibts nur, wenn Du auch noch Rotwein dazu trinkst...;-) Und da die Wehen so oder so erst einsetzen, wenn Du soweit bist, probier das mal mit dem Ei und sag Bescheid!;-)
Frischer Ingwertee (also aus der Knolle aufgegossen) soll auch helfen...:-)

lG
Lucyfe, 36. SSW

Beitrag von juice87 11.05.11 - 18:42 Uhr

hast du dir das öl selber besorgt oder auf anraten vom hebi?sei vorsichtig damit,ich würde keine selbstexperimente damit starten..

Beitrag von dine1975 11.05.11 - 18:47 Uhr

Meine FÄ hat es bei sich gemacht,auf anraten einer Hebi ....so und nu hat sie mir gesagt ich kann es mal versuchen...

Beitrag von juice87 11.05.11 - 18:50 Uhr

kannst ja machen :) kann aber sein das dir sehr übel wird.ein rosmarinbad soll auch wehenanregend sein genau wie GV,,bei uns hat es so geklappt danach gingen die wehen los!

Beitrag von sternchen.4 11.05.11 - 19:16 Uhr

ihhhh das schmeckt doch gar nicht #rofl

Viel Erfolg #klee

Beitrag von dine1975 11.05.11 - 19:21 Uhr

Ach doch das war ok, ABER wir SCHWANGEREN futtern ja alles;-)