UMFRAGE Schlafanzug/Nachthemd

Hallo,

angeregt durch die Umfrage zum Thema Unterhemd, was tragt ihr nachts? Also ich besitze weder ein Unterhemd noch Schlafanzüge oder Nachthemden. Ich schlafe einfach nur in Unterwäsche, falls nachts zu kühl höchstens ein T-Shirt.
Meine Mutter meinte letztes was ich denn mal mache, wenn ich ins Krankenhaus müsste, da hätte ich ja kein Nachthemd oder Schlafanzug. Ich denke das ist sehr Generationsabhängig....

Lg Silke

1

ich war letzte woche ungeplant im kh und hab normalerweise auch keine schlafanzüge o.ä.

da ich aber immer in kurzen hosen und schlabber-t-shirts schlafe, fand ich das ausreichend. ich hatte zum glück bis auf den letzten tag das zimmer für mich allein und fand das so ok.

2

Ich trage auch nur Unterwäsche.
Da wir ein Wasserbett haben, was ja ganzjährlich beheizt ist, brauche ich keinen Schlafanzug bzw. Nachthemd.
Ich hab zwar welche, hab die aber echt nur im Krankenhaus gebraucht.

3

Hallo,

Boxershorts und Top.
Oder Neglige;-)
Habe ich auch im Kh getragen, also die Boxer.
Hat glaube ich keinen gestört und mich schonmal gar nicht.
Aber ältere Leute denken an sowas. Meine Oma hat auch ein NEUES Nachthemd und Handtücher, sowie Slips extra für einen KH Besuch im Schrank.
Naja, jetzt liegt sie im Koma auf der Intensivstation, da brauch sie das nicht:-(

LG
Dani

4

Unterschiedlich!

Mal im T-shirt, mal im kuzen schlafanzug, mal im Nachthemd.

Je nachdem was gerade nicht in der Wäsche ist bzw was ich zu fassen bekomme.

5

Huhu,

ich habe so etwas nicht.
Boxershorts und T-Shirt sind meine Nachtwäsche.

Aber für den Winter hab ich mir fest vorgenommen, mir eine flauschige Karo-Schlafanzughose mit einfarbigem Langarmoberteil dazu zu besorgen.
Nicht weil ich es muss, sondern weil ich es schön finde :-)

Wenn ich geplante "wichtige Auswärts-Schlaf-Termine" habe (*lach), dann kauf ich mir vorher immer was, wonach mir grad ist.

Grüße

6

Schlafshirts. Im Winter mit langem Arm und im Sommer mit kurzem Arm. Ohne was drunter. Ich kann nichts haben, was mich in irgendeiner Form einengt. Wenns ganz heiß ist, dann verzichte ich auf alles.

7

ich schlaf nackt und das aus Überzeugung...

LG

10

genau!! nackt schlafen ist schöner...aber aus Rücksicht auf meine Mädchen ziehe ich eine Boxershorts an wenn sie Zuhause sind. Oder werfe mir Morgens nen Bademantel über.

13

Ja, das mach ich auch. Slip, Shirt und Bademantel morgens und dann einen Kaffee.

weitere Kommentare laden
8

Schlafanzughose mit T-Shirt. Im Winter mit T-Shirt und Wollpulli drüber. Und dicke Socken. #schein

9

Ich trage Nachts Unterwäsche und nur ein T-Shirt, im krankenhaus habe ich auch so geschlafen. Und so schlafe ich Sommer sowie im Winter.