ss nach Blinddarm OP?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von neelamaus 11.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

Nach anfänglicher Hoffnung es sei nur eine Lungenentzündung haben sie mir gestern doch den Blinddarm geklaut und dabei eine Zyste am re Eierstock entfernt + erneute Ausschabung (letzte Ausschabung 14.4. wegen zwllings ma in der 11. Woche)

Weiß jemand zufällig wie lange ich nach der OP warten muss um es wieder zu versuchen. Ich lieg momentan auf der Chirurgie und kann erst morgen mit der Gyn reden.

lg
neela