Reflexzonenmassage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 11.05.11 - 18:23 Uhr

Huhu!
Meine Hebi war heut da und hat eine Reflexzonenmassage gemacht. Das soll ähnliche Wirkung wie Akkupunktur haben, also entspannen, Blockaden lösen, Wasser ausschwemmen helfen, Geburt anstubsen. Also, absolut zu empfehlen! War echt toll!

Beitrag von britta85 11.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo

bei mir gehts morgen endlich damit los! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kanns auch nur empfehlen. Es soll auch helfen das die Geburt nicht so lange dauert und sich alles schneller weitet! Ich hab nur 3 Std. gebraucht bei unserer Maus. Sie hatte 4205 gramm und KU 37cm.

lg und einen schönen Abend

britta

Beitrag von juliz85 11.05.11 - 21:45 Uhr

hui, das wär ja schön! drei stunden!