NMT +1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

bin heute NMT +1 und nichts in Sicht. Hab vorhin einen Test gemacht. Negativ. Mhhhhhhh komisch. Hab meinen Eisprung mit dem Ovu-Test bestimmt.

Mein Bauch ist so aufgebläht, wie wenn ich meine Tage schon seit 3 Tagen habe, aber bis jetzt kam nichts. Ab und zu denke ich - oh jetzt kommt sie bestimmt. Nichts...

Komisch. Das heißt wohl warten warten warten...

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von elame 11.05.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,

also bei mir war der Test an NMT +1 auch negativ, hab dann an NMT+8 nochmal getestet und siehe da er war positiv. Bin nun in der 35 SSW ;-)

Alles liebe und feste die #pro drück

Ela

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 22:04 Uhr

Danke das macht mir Mut