feindiagnostik bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von balou2010 11.05.11 - 18:30 Uhr

hallo ihr lieben..........

wollte mal fragen ob ihr bilder von der feindiagnostik habt??
WIE DIE SO AUSSEHEN:::::::::


LG

Beitrag von andrea479 11.05.11 - 19:51 Uhr

huhuuh,

guck mal in meine VK - hab soeben mal öffentlich freigeschalten - das US-foto in 3D vom januar war bei der feindiagnostik entstanden, ich war zu dem zeitpunkt in der 21. SSW...
außerdem habe ich dort in der klinik einige fotos bekommen, wo zb. ein füsschen oder ein arm gut zu erkennen ist, außerdem auch ein eindeutiges outing-bild sowie eines mit der genauen darstellung des herzens incl. der kammern etc.

viele grüsse und alles gute!

lg andrea mit bauchzwergerl 38. SSW #winke