Scchwangere im Landkreis degg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi87 11.05.11 - 18:36 Uhr

hey Mädels!!

Jetzt muss ich mal Fragen sind hier ein paar werdene Mama´s aus dem Raum Deggendorf?

Würde gerne mal ein paar Schwangere Kennenlernen

( außer in meinen Freundeskreis die auch alle irgendwie schwanger sind aber alle fast weiter wie ich;)

die im Landkreis wohnen :)))

Lg desi87 + Sascha 33 SSW