Wie heisst das Ding? Hüüüüülfeeeee!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von eumele 11.05.11 - 18:42 Uhr

Hallo!

Im Kindergarten meiner Tochter ist momentan ein Spielzeug ihr absoluter Renner, ich weiß gar nicht, wie so ein Teil überhaupt heisst, erklär es mal kurz:

Es ist ganz flach auf dem Boden mir Rollen drunter. (sieht aus wie ein Blatt oder Dreieck). An den Seiten sind je ein Hebel.

Das Kind setzt sich drauf, Füße vorne hin, bewegt die Hebel hin-und her und das Dingens schuckelt los....sieht voll witzig aus.....

Also, wie heisst dat Teil?#kratz#schein

LG, eumele

Beitrag von postrennmaus 11.05.11 - 18:53 Uhr

Von deiner Beschreibung her würde ich auf ein Skate-Kart tippen.


Sowas hier: http://www.jako-o.de/artikel/skate-kart.mb1




Lg postrennmaus

Beitrag von eumele 11.05.11 - 19:00 Uhr

#ole#huepf jaaaaaaaaaaaaaa!!! Dat isses!!!!!

Danke,danke,danke!!!

Beitrag von bensu1 11.05.11 - 18:57 Uhr

hallo,

ist das vielleicht ein besser ausgestattetes rollbrett?

meine kinder machen soeben den führerschein dafür. #cool

lg
karin