Was zum raten.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celicola 11.05.11 - 18:49 Uhr

Hab heute auch mal zwei Sachen für euch:

nana (sowohl Name als auch Bezeichnung für etwas)

babu

#freu

~Celi

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.11 - 18:58 Uhr

Nana nennt meine Nichte ihre große Schwester (antonia) , aber das wirds bestimmt nicht sein oder?^^

Beitrag von ephyriel 11.05.11 - 20:06 Uhr

Banane?

Beitrag von zarina-sophie2008 11.05.11 - 20:22 Uhr

also nana is bei uns zur zeit banane und er nennt sein stoff-schmusetier (loona) so :)

babu könnte kaputt sein????

Beitrag von kikschbaby 11.05.11 - 21:31 Uhr

1. Nuckel?
2. Tabu?

Beitrag von celicola 12.05.11 - 05:31 Uhr

Bei dem zweiten hat Zarina recht: babu heißt kaputt.

Nana heißt Katze. Und zwar weil einer unseren beiden Kater Nala heißt (er wurde uns als Katze verkauft, daher der "Mädchenname").