Mädels ich war böse....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 11.05.11 - 18:50 Uhr

habe ein sst gemacht.Natürlich viel zu früh.Habe mir eingebildet das ich was gesehen habe,natürlich war da nix.Warum ist keiner da und haut einem auf die Finger#winke
LG

Beitrag von muggel04 11.05.11 - 18:52 Uhr

..... weil Du trotzdem testen würdest...... ;-)

LG muggel04

Beitrag von sofia33 11.05.11 - 20:09 Uhr

ja höchst wahrscheinlich:-p

Beitrag von 4ngie 11.05.11 - 19:02 Uhr

Jo so wie ich grad eben :)

Geht wohl einigen hier so.........wünsch dir aber ganz viel glück

Beitrag von sofia33 11.05.11 - 20:09 Uhr

Dir ebenfalls#winke