Endlich konnte man was sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amarettokirsch 11.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo an alle #winke

Hatte heute meinen 2. Termin beim FA, nachdem man leider letzte Woche (8. SSW) noch nichts erkennen konnte und ich mir natürlich total die Gedanken und Sorgen gemacht habe.

Nunja, jetzt war ich heute dort und bin jetzt suuuuuper happy :-D Es ist schon auf 15 mm gewachsen und das Herz war auch schon zu sehen. Faszinierend, wie schnell das jetzt ging und dass man jetzt nach einer Woche schon soo viel sehen konnte.

Wollte das nur mal los werden und Sorry fürs #bla

Liebe Grüße

amarettokirsch und #ei 9. SSW (8+1)

Beitrag von silviala27 11.05.11 - 18:58 Uhr

Find ich ja echt supi:-D

Ich habe zur Zeit auch das Problem das man es noch nicht sieht bin in der 7 SSW und mein Frauenarzt wollte einen Abbruch machen weil er der Meinung ist man muss schon viel sehen, ich lasse das noch von einen anderen FA abklären...das macht mich echt fertig...ich hoffe das er nur ein Eckenhucker ist.

Wünsch dir alles alles gute#klee
#winke

Beitrag von clautschy86 11.05.11 - 19:46 Uhr

Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!!

Gibts denn ein Foto? ;-)
Ich war heute beim Arzt in der 8.SSW und mein Krümel war schon 1,1 cm groß #verliebt