Bräuchte eure Hilf mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 18:51 Uhr

ich weis nicht wann meinNMT ist.
Denn seit meiner FG im Dez hab ich keinen 28iger Zyklus sondern unregelmäßig, wie weis ich ob ich schon überfällig bin oder noch zeit habe.
Jan/Feb 2011 war mein Zyklus 32 tage lang,
Feb/März war er 26 tage lang
März/april war er 26/27 Tage lange
und dieser ist keine Ahnung wie lang #kratz

Wem geht es auch so und wie soll ich mich verhalten?

Danke für eure Antworten ...

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 18:53 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von bluena 11.05.11 - 19:10 Uhr

Hey#winke
Also ich würde sagen der Nmt auf deinem ZB stimmt. So weit ich weiß ist das so:
Wenn man einen kurzen Zyklus hat, ist der Eisprung kurz nach der Mens. Sodass die zweite Zyklushälfte lang genug ist, damit sich das Ei einnisten kann usw.
Da du ja weißt wann dein Es war(denke ZT 18), passt das in etwa mit dem Nmt.
Lg, Bluena

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 19:17 Uhr

Danke dir Blunea
also muß ich noch ca.3-4 tage warten #schmoll

Beitrag von bluena 11.05.11 - 19:33 Uhr

Jaaa schaffste schon;-) Viel#klee#klee#klee

Beitrag von devilslady88 11.05.11 - 19:49 Uhr

moment mal - ich denke du bist schwanger? steht doch im januarbus!