MuMu und Mens? gibts noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 11.05.11 - 18:52 Uhr

Halle ihr Lieben,
ich kenn mich mit Mumu-Beobachten nich so aus...Sagt mal, wenn der Muttermund leicht geöffnet ist, deuted dass doch darauf hin, dass die Mens bald kommt und meine drei One Steps mit leichter zweiter Linie Müll anzeigen, oder?? Mein ZB is in der Visitenkarte

Danke schonmal :-)

Beitrag von ninchen.1981 11.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

der Muttermund fühlt sich bei vielen Frauen leicht geöffnet an, das ist kein sicheres Zeichen. Würde da schon eher den Schwangerschaftstests glauben schenken, obwohl die One Steps eigentlich Mist sind und auch gerne mal falsch positiv anzeigen...

Aber drei Stück können wohl nicht lügen, daher ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch! :-)