Schilddrüsenunterfunktion beim Mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny101986 11.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage und kann mal wieder nicht warten bis zum Arzttermin.
Also bei meinem Mann wurde jetzt festgestellt das er eine Schilddrüsenunterfunktion hat macht das unfruchtbar?

Seine Spermien sind ja relativ schlecht....

Was ich komisch finde vor ein paar wochen haben sie im Blut noch nichts entdeckt....

achherrje fragen über fragen...:-D

Beitrag von sunny101986 11.05.11 - 19:19 Uhr

okay hab meine frage selbst beantwortet....google dein frund und helfer....;-)