traurig bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981sternchen 11.05.11 - 19:09 Uhr

diesen monat schon wieder keinen eisprung gehabt :-(

Beitrag von sunny101986 11.05.11 - 19:13 Uhr

drück dich einmal ganz doll.... ich auch nicht...kopf hoch

Beitrag von tinkerbellu.tigger 11.05.11 - 19:26 Uhr

bist du dir sicher??
Vielleicht hat er sich ja nur verschoben
oder hast du deine mens bekommen???
Sorry für die Frage.
Aber bei mir ist es diesen Zyklus auch so komisch

Beitrag von 1981sternchen 11.05.11 - 19:34 Uhr

hab ein sehr unregelmäßig zyklus vor paar monaten gehabt,nun hat sich das wieder eingependelt heute sollte mein eisprung sein aber keine spur davon.Meine mens sollte erst am 25.05.erscheinen

Beitrag von tinkerbellu.tigger 11.05.11 - 19:40 Uhr

hey ich hatte auch letzten Monat einen fast regelmäßigen und nun bin ich schon bei Tag 30 und noch nichts in Sicht.
Vielleicht brauchst du einfach mal gedult so wie ich ;-)

Beitrag von 1981sternchen 11.05.11 - 19:52 Uhr

Geduld wird auf eine harte probe gestellt#schmoll
liegt das vielleicht an heuschnupfen weil ich die sehr stark hab?nehme auch tabletten aber nicht täglich.manche tage geht das halt nicht ohne tabletten:-(
boah üben schon seit 10.2010 wünsche mir doch so sehr ein Kind