Zb und wann testen ? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 11.05.11 - 19:09 Uhr

Huhu

Mich würd mal interessieren ob meine Tempi nun noch mal steigen sollte oder ob es so gut is wenns so bleibt ;)

und ab wann ein Test denn sinnvoll ist ??

Freu mich wenn ihr mir da ein bissl helfen könntet

LG

Angie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953221/583625

Beitrag von holly-sue 11.05.11 - 19:17 Uhr

Wenn es so bleibt, wäre es super. Musst aber noch warten und #tasse trinken ;-)

Würde erst Ende nächster Woche testen, vorausgesetzt die Tempi bleibt oben. Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von 4ngie 11.05.11 - 19:22 Uhr

Das mit dem Kaffee is kein Thema , nur die Tempi kann ich leider nich beeinflussen, jeden morgen nervös wie Sau .

Vllt kannst du mir ja sagen ob es möglich is das man schon schmerzende Brustwarzen hat, was ich im Leben noch nich hatte, kein Witz eigentlich bin ich da nich empfindlich genug ;)