Kann man ES+11 schon ein sst machen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 11.05.11 - 19:10 Uhr

Hi Mädels,
hab mal ne Frage,kanns kaum abwarten und wollt wissen ob man bei ES+11
schon testen kann??? #kratz
Danke im voraus,ein schönen Abend noch!!!!

Lg

Beitrag von 1981sternchen 11.05.11 - 19:11 Uhr

warte noch 2-3tage ;-)

Beitrag von 1plus1gleich3 11.05.11 - 19:12 Uhr

ja, dazu bräuchtest du allerdings einen frühtest. die messen schon ab 10 El HCG. die normalen tests messen erst ab 25 El also erst ab fälligkeit der periode.
und dann am besten mit morgenurin, weil da die HCG konzentration ab höchsten ist.

lg und viel glück!

Beitrag von bluena 11.05.11 - 19:13 Uhr

Also ich habs getan;-) An Es+11 spät abends einen Test gemacht und der war positiv#huepf Aber sicherer ist natürlich der Nmt. Dann enttäuscht man sich nicht selbt.
Lg, Bluena+#ei(5.Ssw)#verliebt

Beitrag von bluena 11.05.11 - 19:14 Uhr

Hatte aber auch nen 10er Frühtest

Beitrag von pina1983 11.05.11 - 19:19 Uhr

also ich habe am freitag bei es+10 mir nem normalen sst ganz leicht positiv getestet mittlerweile noch weitere 5 tests verschleudert und die waren auch alle positiv, Verrückt na so ist es halt

Viel glück mfg pina

Beitrag von annette135 11.05.11 - 19:25 Uhr

Ich hab das auch schon gemacht. Bei meinem ersten Kind konnte ichs auch kaum abwarten, also hab ich mit einem Frühtest von graviquick.de getestet :) oh und es war tatsächlich positiv ich war so glücklich und erleichtert danach!
Ich wünsch Dir #klee
Gruß, Annette

Beitrag von jennalein2 11.05.11 - 19:31 Uhr

hab bei ss nr2+3 beide male bei es+9 positiv getestet :) es+11 waren sogar die 25er-test schon fett postiv :)

Beitrag von rotes-berlin 11.05.11 - 19:59 Uhr

Alles was du vor NMT testest kann sich bis dahin auch wieder verabschieden...

Von daher teste lieber nicht vorher, damit ersparst du dir so einiges.