Sooo der Countdown läuft ET-10 und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 11.05.11 - 19:13 Uhr

... Ich werde langsam nervös!#zitter. Was macht ihr denn um euch abzulenken! Die letzten Tage sind doch sehr nervenaufreibend!#schwitz oh man einerseits hasse ich es warten zu müssen andererseits bin ich sooooo aufgeregt wegen der Entbindung! Oh man...! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl ET-10 #ole#zitter

Beitrag von gsd77 11.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 26.5. und so lustig es klingen mag, ich habe ebenfalls furchtbare Angst diesmal!!! Habe schon 3 Kinder, alles Spontangeburten ohne Komplikationen, und NIE habe ich mir Gedanken/Sorgen gemacht, aber diesmal...
Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht am Alter???
Oder die Tatsache das mich die Ärzte diesmal wahnsinnig machen....
#zitter

Wie ich lese ist es Dein 2. Kind!? Falls es Dich beruhigt, meine 2.Maus war in 3 Std ( von der ersten Wehe weg bis zur Geburt ) geboren! Meine Hebamme erklärte mir das die Ersten immer am längsten brauchen, die Zweiten immer am schnellsten da sind und ab dem Dritten wirds wieder schwieriger :-). Bei mir traf alles zu!
Mal sehen wie es jetzt sein wird...

LG gsd77 mit Bauchmaus 38.SSW

Beitrag von dnj 11.05.11 - 19:36 Uhr

Huhu ja hab auch schon gehört das die zweiten schneller kommen das Problem dabei ist das mein erster innerhalb von einer Stunde da war von der ersten wehe an von daher noch schneller ahhhhh!;-) ich lass es am besten einfach auf mich zukommen hab zum Glück ne gaaaaannnnnzzzzz liebe hebamme mit der ich auch schon ne mögliche hausgeburt durch gesprochen habe falls es zu schnell geht!;-)

Beitrag von cateye82 11.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo

Mein ET ist auch der 26.5.- und so langsam mach ich mir doch Gedanken wie es wird.

LG Susanne mit Paul (6) und Püppi

Beitrag von mhara 11.05.11 - 19:52 Uhr

Huhu zusammen:-)

Mach mir keine Angst, mein großer kam innerhalb von gut 4 Std, meine 2. kam innerhalb von 30 Minuten und die dritte war nach 2 Std. da...ich hoffe ich habe diesesmal auch wieder so viel glück :-)

Euch allen eine schöne, kurze Geburt

Beitrag von losel 11.05.11 - 20:11 Uhr

Huhu,

ich hab am Montag ET und lenk mich mit:

- stricken (fürs Baby)
- putzen
- schlafen

ab! ;-)

Ich bin auch schon total aufgeregt aber andererseits vermisse ich den Bauch jetzt schon, obwohl es mir Körperlich schon lange nicht mehr sogut geht!

Wünsche euch alles alles gute zur Geburt und danach eine schöne Kuschelzeit. #winke

LG Losel#liebdrueck mit Bauchzwerg 40.ssw.#verliebt