still-bh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mietzemausi 11.05.11 - 19:16 Uhr

huhu mädels,

ab wann sollte man denn einen still-bh kaufen?und welche grösse?

lg

Beitrag von farfalla.bionda 11.05.11 - 19:23 Uhr

Irgendwann vor der Geburt, ich persönlich würde ihn erst nach der 25.ssw kaufen - in erster Linie, weil die Brust dann relativ groß ist und du dann einfach 1-2 Größen größer kaufen musst.

Beitrag von luna2584 11.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo #winke,

also ich kaufe mir einen kurz vor der Geburt. Ich hätte gerne nen Still-BH mit Bügel, da dieser auch nen großen Busen besser stützt. Als Größe nehme ich dann die aktuelle ;-)

LG Luna

Beitrag von kio518 11.05.11 - 19:35 Uhr

Ich hab mir shcon vor Wochen einen Gekauft weil meine Normalen BH´s zunehmend enger wunden und nichtig gepasst haben, ich hab erst mit 1 Körbchengröße mehr angefangen, inzwischen sind es schon 2 und ich hoffe sehr das es nicht noch mehr werden.:-(
LG Kio (20.SSW)