Bilder 3D-US endlich hochgeladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro87 11.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo alle zusammen.

Wir waren am Samstag das zweite Mal zum 3D-US, dass erste Mal lag die Maus so doof das der Arzt meinte es hat keinen Sinn.
Jetzt wollte sie auch erst nicht #schmoll aber hat sich dann doch noch gezeigt #huepf
Auf jedenfall bin ich total verliebt und kann es nicht für mich behalten.

Bilder sind in VK wer schauen mag #verliebt

Caro mit Bauchmaus 27.SSW

Beitrag von tusari85 11.05.11 - 19:47 Uhr

Die bilder süss und auch etwas unheimlich :))

Ich fand unsere auch etwas furchterregend #schwitz

Naja trotzdem ist es toll .

lg