männer und ihr gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 11.05.11 - 19:20 Uhr

hallöchen,

haben eure männer eigentlich auch schon mit euch zugenommen?

mein mann wurde heute auf der arbeit angesprochen ob er mit mir schwanger ist. er hat ein kleines bäuchle bekommen aber nicht dolle!
nun ist er total unglücklich und will ab montag diät machen.


wie siehts bei euch aus?


lg
jule

Beitrag von mellylopez 11.05.11 - 19:23 Uhr

hallo

bei der ersten hat mein mann insgesamt 13 kilo zugenommen.
dieses mal hat er noch nichts zugenommen mal sehn wan es dan kommt.

lg melly 20ssw

Beitrag von traumkinder 11.05.11 - 19:23 Uhr

kenne keinen mann der nicht zunimmt während der schwangerschaft #rofl



Beitrag von dine1975 11.05.11 - 19:23 Uhr

Meiner hat beim ersten Kind 10 kg zugen.:-p

Beitrag von farfalla.bionda 11.05.11 - 19:24 Uhr

Meiner hat auch zugenommen :-D er ist darüber aber sehr froh.
Doch ich glaube das hängt damit zusammen, weil er mit Beginn der SS das Rauchen zu Hause aufgehört hat ;-)

Beitrag von dnj 11.05.11 - 19:43 Uhr

Huhu mein Mann hat in beiden ss sein Gewicht gehalten also nichts zugenommen!;-)