Depri...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 11.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo,

kennt Ihr das auch?
Bin jetzt bei ES+8 und bin mir sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin.
Habe zwar ein vorbildliches ZB und zum richtigen Zeitpunkt Bienchen gesetzt, aber das hatte bisher auch nix zu sagen!
Ein Vorteil hat das, ich hibbel nicht mehr...

eine traurige
Pia

Beitrag von stolzemamii 11.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo

Lass dich mal #liebdueck mir geht es genauso...

Ich bin heute ES+6 und alle anzeichen stehen für die mens...

Wenn du magst kannst du dir gerne mein ZB anschauen ist in meiner VK...

Lg und viel #klee

Beitrag von antje105 11.05.11 - 20:29 Uhr

hallo. ich kann dich so gut verstehen... wir haben ewiiiiiiggg geübt. versuch es mal mit babywunsch-tee. den habe ich getrunken und war nach 2monaten schwanger. vielleicht hilfts dir ja auch... www.babywunsch-tee.de
drücker!

Beitrag von stolzemamii 11.05.11 - 19:27 Uhr

#liebdrueck meinte ich ;-)

Beitrag von piale29 11.05.11 - 19:35 Uhr

wenigstens sparen wir uns das hibbeln!

Drücke Dir trotzdem die Daumen!

Beitrag von stolzemamii 11.05.11 - 20:02 Uhr

Ja voll :-) aber hibbeln tun wir ja tdm ein bisschen .. Gg

Danke drück dir auch die daumen...

Beitrag von antje105 11.05.11 - 20:27 Uhr

ich kann dich so gut verstehen... wir haben ewiiiiiiggg geübt. versuch es mal mit babywunsch-tee. den habe ich getrunken und war nach 2monaten schwanger. vielleicht hilfts dir ja auch... www.babywunsch-tee.de
drücker!

Beitrag von eule101 11.05.11 - 20:44 Uhr

Bin fast 100% gleichgesinnt. Müsste auch ES+7-9 sein. Habe eigentlich auch im Gefühl nicht schwanger zu sein. Habe nur (oder ich bilde es mir ein) empfindliche Nippel.#hicks
Da meine Zyklen 30-49 Tage nach Pille absetzen waren, kann ich noch schön warten. Meine Coverline ist auch so hoch, dass ich bestimmt bald drunter falle...

Viel Glück!!!!!!!!!#klee