Bericht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 11.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo ihr,
nachdem ich Samstag abend euch gefragt hatte wegen meinen Grünlichen Ausfluß mit süßlichem Geruch. War denn im KH hatte sich zum Glück icht bestätigt der Blasensprung, aber ich hatte zu starke Wehen und musste bis heute im KH bleiben. Mein GBMH ist mitlerweile bei 2,6 Cm also noch im Rahmen. Muss jetzt einmal die Woche zum Fa und Wehenhemmer Tabletten nehmen.

Ich hoffe bei euch ist aber soweit alles ok.