wollt mal hallo sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 19:25 Uhr

.... ich werde jetzt hier öfter sein wenn alles gut geht.....

hab heute beim arzt eine postiven test und eine fruchtblase gesehen....
bin 4 oder 5 woche... freu mich so..

hatte nicht mit gerechnet weil ich meine mens hatte und 2 mal negativ getestet hab.. und montag eine op hatte....


naja wollte mal hallo sagen....

bis dann mal... cu

Beitrag von trischa12 11.05.11 - 19:33 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.