wollt mal hallo sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esme1984 11.05.11 - 19:25 Uhr

.... ich werde jetzt hier öfter sein wenn alles gut geht.....

hab heute beim arzt eine postiven test und eine fruchtblase gesehen....
bin 4 oder 5 woche... freu mich so..

hatte nicht mit gerechnet weil ich meine mens hatte und 2 mal negativ getestet hab.. und montag eine op hatte....


naja wollte mal hallo sagen....

bis dann mal... cu

Beitrag von trischa12 11.05.11 - 19:33 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.