Wo gibt es figurformende Corsagen/Korsetts?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von spongebob2008 11.05.11 - 19:27 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben.
Ich habe nun endlich mein Traumkleid gefunden, möchte natürlich auch noch eine tolle Corsage für drunter-die Hüften mit eingeschlossen...
WO bekomme ich die her, die wirklich gut sitzt und alles wünschenswerte zusammen hält und eine tolle Silhouette formt...?

Über eure Tips und Hilfe freue ich mich.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße,

SPONGI

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:12 Uhr

Am besten, Du gehst in ein Fachgeschäft und lässt Dich dort beraten. Dann musst Du auch keine Angst haben, daß irgendwas verrutscht oder rausfällt. ;-)

LG wartemama

Beitrag von 20carinchen04 11.05.11 - 20:26 Uhr

Huhu

Ich empfehle eher das Brautgeschäft selbst; im Fachgeschäft gibts bei uns keine tollen Corsagen.

Ich habe eine von Piorier, die ich nun allerdings doch nicht brauche und somit verkaufen würde. (Mein Kleid bekommt Cups eingenäht.)

Poirier, Kleemeier, DiLorenzo,... sind so die bekannten Marken, die mir spontan einfallen.


LG
Carina

Beitrag von ppg 11.05.11 - 20:35 Uhr

Wenn Du nicht gerade weniger als A Körbchen hast, brauchst Du troz eingenähter Cups noch eine Corsage oder BH

Ute

Beitrag von 20carinchen04 11.05.11 - 22:30 Uhr

Ich habe nur 70A...#hicks

Hab das Kleid mit Corsage und ohne angehabt = kein Unterschied. Daher nähen wir nun Cups ein - da sah man einen deutlichen Unterschied. Allein schon, wenn man vorne drankam.#schein Habe aber auch ein Corsagenkleid, welches sehr eng geschnürt werden kann...

#winke