An die Frau Dr.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Dr. Renatefrage dringend 11.05.11 - 19:31 Uhr

Ich habe ein grosses Problem und würde mich gerne austauschen, könnten sie mir Ihre Email geben?

Beitrag von devilslady88 11.05.11 - 19:33 Uhr

ich wäre da sehr vorsichtig...habe gerade mal gegoogelt. es gibt in weinheim keine frau dr. schneider, bloß eine psychotherapeutin und einen urologen..

Beitrag von sternchen.4 11.05.11 - 19:43 Uhr

lass sie doch man wenn sie will....
niemand weiß heute WER hinterm PC sitzt #klatsch

Beitrag von redrose123 11.05.11 - 19:46 Uhr

Ach ne? Unten bist du doch am verteidigen#kratz Und dann doch nicht? Was denn nun?

Beitrag von sternchen.4 11.05.11 - 19:58 Uhr

Ist so... warum sollen Frau Drs. Ratschläger weniger wert sein als diese von euch? Ich weiß doch auch nicht wer ihr seid....

Beitrag von silbermond65 11.05.11 - 20:16 Uhr

Wenn sie so TOLLE Ratschläge geben möchte ,warum dann nicht hier öffentlich?
Warum nur über VK ?
Sorry,aber die Geschichte stinkt doch zum Himmel ,da ist ganz gewaltig was faul.

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 09:01 Uhr

Du verstehst nichts gell ist ok, jeder findet hier nen Dummen den er an der Nase rumführen kann#winke

Beitrag von kanojak2011 12.05.11 - 09:07 Uhr

so ist es

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 11:50 Uhr

Muss ja jeder selbst wissen wem er wieviel anvertraut, Rat ok mehr aber nicht...Nicht bei so einem Text und ohne Absprache mit Urbia. Hier sind ja öfters Experten aber die werden angekündigt und haben kein Account hier.....

Beitrag von king.with.deckchair 12.05.11 - 22:04 Uhr

Ich wiederhole mich: Weniger naiv sein!

Du bist/wirst Mutter: Zeit, erwachsen zu werden! Und wachsam.

Beitrag von brine87 11.05.11 - 20:04 Uhr

das ist ne richtige verarsche kein FA hat hier je etwas gepostet

mädels antwortet nicht mehr darauf!!

Beitrag von kanojak2011 12.05.11 - 09:00 Uhr

Und, liebe Damen. Wir haben gestern Hysterie gemacht#klatsch#klatsch#klatsch

Als ich die Dame angesprochen habe, hat sie zweimal nicht geantwortet, ob es mit Urbia abgesprochen wurde.

Ich bin ganz gespannt, was am Ende rauskommt.

LG#winke

Beitrag von elofant 12.05.11 - 12:21 Uhr

Hab im Netz gefunden, dass unter dem Namen eine psychosomatische Praxis eingetragen ist. (unter anderem) Vielleicht hat die Frau Doc. einfach zu viel Kontakt zu ihren Patienten gehabt?

Ich weiß, ich bin böse. #winke

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 12:37 Uhr

#rofl Oder vieleicht ist sie selbst eine Patientin #schwitz

Beitrag von elofant 12.05.11 - 13:26 Uhr

Sooo böse wolte ich dann auch nicht sein... #schein

Beitrag von redrose123 12.05.11 - 15:43 Uhr

#bla #rofl Komm gibs zu du bist heut furchtbar bissig :-P

Beitrag von elofant 12.05.11 - 19:32 Uhr

Heute??? *unschuldig guck*

Beitrag von kein0815 14.05.11 - 11:31 Uhr

Also ich kenne die Frau Dr.Schneider,die gibts wirklich.Es steht ja nicht jeder Arzt im Netz.Ich war bei ihr auch schon mal.

An die Fragerin:Wenn Du nicht anonym schreiben würdest,könnte ich Dir die E-mail-Adresse per Mail auf Deine Visitenkarte schicken.

Also macht nicht so einen Hype draus;-)

Beitrag von redrose123 16.05.11 - 10:47 Uhr

Dann find ichs noch komischer das sie dann nicht einfach ne Adresse bzw Email rausgibt, sie antwortet ja nicht mal mehr, obwohl sie versprach anders wie unsere Frauenärtze immer erreichbar zu sein...Seither hab ich mit meiner das 10te Gespräch haben können #rofl Tja .....