hab mal eine frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 11.05.11 - 19:37 Uhr

bin in der 7ssw und das zum ersten mal nach ersten icsi.kann es aber noch gar nicht glauben am freitag hab ich us da sollte man laut doc herzlein sehn bin soooo aufgeregt.
so nun aber zu meiner frage habe seit heute oefters schleim klumpen auf dem toilletenpapier gehabt.(sorry)muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?
danke euch fuer die antworten schoenen abend euch
glg tanja mit pitufa inside;-)

Beitrag von niccicasi 11.05.11 - 19:46 Uhr

Hey Tanja,

nimmst Du denn noch zusätzlich Utrogest oder Crinone??? Davon könnte das kommen .... Aber ich habe auch immer noch viel Ausfluss ... Aber egal: Hey, wir sind schwanger!!!!!!

Freu Dich auf den US. Es ist ein wahnsinns Gefühl, den Mitbewohner zu sehen und wenn das Herzchen klopft ... ich habe vor Freude geweint!

Alles Liebe,
Nicci#winke

Beitrag von peo 11.05.11 - 19:53 Uhr

hey danke fuer deine antwort ja du hast recht juchu wir sind ss u ich lass denn kleinen schlumpfi nicht mehr gehn.freu mich auch schon auf us glaub mir gehts genau so werde nur noch weinen u alles dafuer tun um das BILD zu bekommen;-) ohne verlass ich die praxis nicht:-))
utrogest nehm ich nicht mehr bekomm noch vier wichen je eine spritze.
dir noch eine schoene ss lass uns jede sekunde geniessen.
glg tanja:-)):-))