Was zum schlafen anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-caro 11.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels #winke

Also erstmal unser Paul hasst Schläfsäcke :-p

Das problem ist nur das wir unterm Dach wohnen und es jetzt wo es einigermaßen warm draußen ist die Temperatur schon nicht mehr unter 22 Grad sinkt. #zitter

Da kann ich lüften machen tun, es bringt einfach nix. Nun frag ich mich was ich unserem Scheißerchen anziehe? Jetzt hat er Socken an und ein langes Oberteil + Schlafanzughose, keinen Body drunter.

Meint ihr das ist zu warm bzw. zu kalt?
Was zieht ihr euren Kleinen an bei solchen Temperaturen?

Liebe Grüße

Caro

Beitrag von ck78 11.05.11 - 19:43 Uhr

elias hasst zwar keine schlafsäcke aber wir haben auch das Problem mit der Temperatur...wir sind schon bei 24grad..frag mich was das im sommer werden soll...ohne schlafsack würd ich ihm nur n langen schlafanzug und socken anziehen (er is n richtiger warmblüter)...und im schlafsack hat er gerad nur n langen body und socken an und selbst darin schwitzt er oft noch...werden wohl bald auf den sommerschlafsack umsteigen

Beitrag von electronical 11.05.11 - 19:44 Uhr

Hi

Ben hat gerade einen Body ohne Arme an, ein LA-Schlafanzugoberteil und den Schlafsack.
Bin mal gespannt...
Ich würde gern mal wissen, ob man schon die Kurzarm-Schlafis nehmen kann?! Is den Minis das dann nicht zu kalt an den Armen?!
In den Schlafsack kommt er ja trotzdem, aber Arme sind ja frei.

LG Jule mit Ben (6,5Monate)

Beitrag von pregnafix 11.05.11 - 20:04 Uhr

Miriam hat einen Kurzarmbody an und einen Innensack (also mit Ärmeln, aber ganz dünn).
In ihrem zimmer sind es zwischen 22-24 Grad.

Beitrag von zicke08 11.05.11 - 20:07 Uhr

also ich lege leon wo es nun so warm ist nur mit kurzarmbode und schlafsack hin das so oder so ein schwitzi aber so geht es ...

Lg leon 7 monate

Beitrag von wintersun 11.05.11 - 21:03 Uhr

also ich leg matthew im moment mit einem langarm-kurzbein body und duennem schlafsack ins bett...ich find alles andere zu warm, ich geh lieber nach dem lieber zu kalt als zu warm in der nacht. denn wenn es ihm zu kalt wird meldet er sich, wenn es zu warm ist nicht.

lg