Hier mal ein bisschen Aberglaube...5 Störche an einem Tag;-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni2210 11.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Da ich ja auch wie viele andere Momentan ordentlich am Hibbeln bin (bin grade ES +5) kann ich Natürlich fast garnicht abwarten einen Test zu Machen oder drauf zu Warten das meine mens kommen...(muss ja noch ne gute Woche warten bis ich testen kann oder bis sich die verwantschaft aus Rotenburg ankündigt:D)
Ich wollte einfach nur mal eben erzählen das als ich heute im Garten mit meinem Käffchen sass 5 Störche über unser Haus flogen konnte es fast ja nicht glauben ...als ich vorhin dann meine Freundin traf die ein paar Häuser weiter Wohnt sagten sie und ihr Mann nur "Also wenn du nicht SS bist...dann wissen wir es auch nicht..:D"

Mal sehen ob es sich Bewarheitet...schön wäre es ja ... und dann glaube ich auch das der Storch die babys bringt:D:D:D:D:D:D:D

In Diesem Sinne allen einen Schönen Abend.

Tanja

Beitrag von alessiosmama612 11.05.11 - 19:44 Uhr

Huuuuhuuuu!


Ich habe auch 3 Storche gesehen die letzten Tage :-D

Der erste war zwar im Vogelpark #rofl aber der danach bei uns in der Stadt in seinem Nest und der letzte als ich mit Schatz und Kind in den Märchenpark gefahren bin #verliebt

Ich hoffe soooo sehr das ich auch mal Glück habe ;-)


Meine Mutter hatte damals, als ich ihr gebeichtet habe, das ich schwanger bin, auch erzählt das sie nen Storch gesehen hat :-p


Schönen Abend noch ;-)

Beitrag von mamavonleon2001 11.05.11 - 22:30 Uhr

Hallöchen

hab auch vor ca.10 Tagen auf meiner Terasse gesessen mit meinem Mann und auf einmal flogen auch erst 4 Störche direkt über uns hinweg und dann noch einer, also wenn das nich mal ein gutes zeichen ist. ;-)

lg mammavonleon2001