weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mutti-12 11.05.11 - 19:39 Uhr

hallo ihr lieben
mein kleiner ist 3einhalb Jahre und geht in die Kita schon seitdem er 1Jahr alt ist.Am montag habe ich einen Anruf von der Kita bekommen das es Ben schlecht geht sagte er zumindest und er hat 38,3 Fieber,ich habe ihn abgeholt auf dem heimweg war er ganz normal also wie immer ich habe zu hause fieber gemessen und er hatte 36,2 er war auch den ganzen nachmittag völlig normal wie immer.Am Dienstag bin ich zum arzt der konnte auch nichts feststellen außer das er einen ganz leichten schnupfen hatt,ben war den dienstag auch zu hause geblieben und was unauffällig.
Heute sollte ich nochmal zum arzt kommen um zu sehen ob sich über nacht was verändert hat,das war auch nicht der fall also konnte ben in die kita gehen.
Heute nachmittag war ein familienfest in der kita wo ich natürlich auch war und die erzieherin sagte mir wieder das es ihm nicht gut geht.ich sagte dann nur das er sich zu hause ganz normal verhällt und das es vieleicht auch die hitze ist.
Wer kann mir sagen was ich jetzt noch machen soll die ärztin erklärt mich für be.... wenn ich jeden tag zu ihr komme.
LG Kerstin und Ben#danke

Beitrag von babsie81 11.05.11 - 19:47 Uhr

Mach dir nicht solche Gedanken!!Hast du die Möglichkeit ihn mal zwei,drei Tage am Stück zu Hause zu lassen???