Bitte gucken!! Ab wann 10er sst möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 11.05.11 - 19:42 Uhr

Könnt ihr euch bitte mal mein ZB in meiner VK ansehen und mir sagen, wann ich den 10er PreSense sst machen könnte! Vielen dank#herzlich
Ps: zyklen sind lang und unregelmäßig.

Beitrag von silke-b-g 11.05.11 - 19:46 Uhr

Wenn deine Zyklen lang und unregelmäßig sind, dann würde ich nicht vor NMT testen. Würde auch so nicht vor NMT testen.
Wünsch dir viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von zimtstern07 11.05.11 - 19:48 Uhr

allerallerfrühestens in drei Tagen, aber warte lieber noch 7-8...., dann weißte wenigstens etwas mehr.... ;-), das wäre dann wohl NMT, wenn man von einer konstanten 2. Zyklushälfte ausgeht denke ich.....

Beitrag von eule101 11.05.11 - 19:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996
Da ist es nochmal :-)