1. Clomifenbehandlung+Estradiol - wer auch? Brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 11.05.11 - 19:42 Uhr

Hallo Mädels,

erst mal kurz zu meiner Geschichte. Seit letztes Jahr Juni wollen wir für unser Kind ein Geschisterchen. Im 5. ÜZ hat es dann auch geklappt, leider einen Monat später eine FG, mit AS im Dezember.

Momentan befinden wir uns im 4. ÜZ seit der FG und heute war ich bei meiner FÄ und habe Clomifen und Estradiol verschrieben bekommen.

Ich soll nun vom 5.-9. ZT 1x1 50 mg Clomifen und vom 7.-13. ZT 3x1 25 mg Estradiol einnehmen.

Am 13. oder 14. ZT soll ich dann zur Follischau.

Könnt ihr mir berichten in welchen Zyklus es bei euch geklappt hat mit Clomifen? Habt ihr auch Estradiol dazu genommen?

Ich habe auf dem Gebiet keinerlei Erfahrungen und freue mich über zahlreiche Antworten von euch, die schon solch eine Behandlung hinter sich haben.

Beitrag von nic9782 11.05.11 - 20:13 Uhr

hi nicollo.
ich hatte auch clomi und estradiol genommen. da baut sich deine Schleimhaut besser auf. Nebenwirkung so gut wie nix nur bissel Hitzewallung aber das ist zu ertragen. ich wünsche dir viel Glück:-)