vom rad gefallen 15 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 19:49 Uhr

hallo,

bin gerad vom Rad gefallen, hab mir aber nicht wirklich weh getan, bin nicht auf den bauch gefallen. eben nur ein bisschen durchgeschüttelt.
muss ich nun zum doc, um kontrollieren zu lassen, ob alles i.O. ist?

der nächste termin ist erst in 14 TAgen...


lg grisufamily

Beitrag von babsie81 11.05.11 - 19:51 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, fahr zum nächsten KH und lass kurz den Bauch schallen!!!
Auslachen oder die Augen wird dort niemand!!!#winke

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 19:57 Uhr

na ja, ich weiss halt nicht, wegen plazentaablösung und solche sachen.
kann aber frühstens morgen hier wieder weg. mein sohn schläft schon. und hab keinen babysitter

Beitrag von babsie81 11.05.11 - 20:12 Uhr

Dann geh,wenn du die Möglichkeit hast. Du hast keine Schmerzen,keine Blutungen,bist nicht auf den Bauch gefallen..gut so. Und sollte sich was ändern, ruf den Notarzt#winke

Beitrag von grisufamily 11.05.11 - 20:14 Uhr

das mach ich auf jeden fall.
irgendwann ist mein mann ja auch wieder da.

danke dir erstmal.