Video von einem Kleinkind, welches Aufmerksamkeit einfordert ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberli 11.05.11 - 19:52 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=QJBe2jFV2u8&sns=fb

#winke

Ein bissel was zum Diskutieren ;-)

#klee

Beitrag von kleineelena 11.05.11 - 19:59 Uhr

Na dann diskutieren wir mal!

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen :-D Da sieht man mal wie schlau die kleinen Geister schon sind.
Ich "freu" mich schon darauf, wenn meine Kleine in dem alter ist, mal sehen was da so kommt.
Ich persönlich würde sowas aber nicht aller Öffentlichkeit präsentieren. Hätten die Eltern mal lieber was mit ihr gespielt, als sie zu filmen.

Viele Grüße
Isabelle

Beitrag von zauberli 11.05.11 - 20:00 Uhr

Ja, ich finds auch witzig irgendwie.

Ich denk mal, dass er das nicht zum ersten Mal gemacht hat ;-)

Lg

#winke

Beitrag von klaerchen 11.05.11 - 20:05 Uhr

Ich heule vor Lachen!

Und es tut mir so leid! Warum bettelt ein Kind so um Aufmerksamkeit?

Beitrag von angeldragon 11.05.11 - 20:09 Uhr

hab ein schreibaby und fürchte mich dass sie genauso wird #zitter#zitter

Beitrag von zauberli 11.05.11 - 20:10 Uhr

Ach was ;-)

Immer locker bleiben! Je entspannter man selbst, desto entspannter auch die Kids :-)

VLG

#winke

Beitrag von angeldragon 11.05.11 - 20:12 Uhr

schwirig bei meiner kleinen diva entspannt zu bleiben #verliebt

Beitrag von zauberli 11.05.11 - 20:14 Uhr

Ich hab auch so ein Weib.

VlG

#winke

Beitrag von angeldragon 11.05.11 - 20:42 Uhr

bin ich wenigstens nicht alein#rofl

#winke#drache

Beitrag von gingerbun 11.05.11 - 20:10 Uhr

Was ich spontan dachte: "Legt denn mal einer das Kind zum Schlafen hin."
Ansonsten frag ich mich immer warum man seine Liebsten so derart zur Schau stellt..
LG!
Britta

Beitrag von 24hmama 11.05.11 - 20:26 Uhr

also ich weiß nicht was manche daran lustig finden.

Mir kamen fast die Tränen...

Ich glaube nicht dass das Baby Aufmerksamkeit wollte,
es war müde und das zeigt es auch.

Und dann einfach "drüber hinweg steigen" und das filmen.....

Traurig#schmoll

Beitrag von thalia.81 11.05.11 - 20:39 Uhr

Stellt sich die Frage: Warum macht das Kind das? Meist machen das die Kinder, die völlig nebenher laufen und um jedes Fünkchen Liebe und Aufmerksam *betteln* müssen.

Daher: Schlau das Kind, arm die Eltern!

Beitrag von lemon007 11.05.11 - 21:07 Uhr

Huhu,

mir tut das Baby leid. Ich hätte es auf den Arm genommen und gedrückt #schmoll Ist bestimmt total müde #gaehn....

LG

Beitrag von aleasmama 11.05.11 - 21:31 Uhr

Oh Gott, wisst ihr, was mir dabei auffällt?...Das kind fällt ja ständig auf den Kopf #zitter #schock

Ich kann das nicht gut haben, wenn sich jemand so quält ...armes Würmchen.

LG

Beitrag von gisele 11.05.11 - 21:47 Uhr

weiss gar nicht wer mir mehr leid tut,das kind oder die eltern die wohl nichts im kopf haben:-[
zum heulen