Familotel" Seitenalm"; War da schon mal jemand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von snak77 11.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Was hat Euch da gefallen, was eher nicht?

Wir fahren dieses Jahr für 14 Tage da hin (Mitte Juni bis Anfang Juli) und freuen uns schon total.

Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen.

LG

Snak77

Beitrag von lilli1983 13.05.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

war da zwar noch nicht aber ich habe schon eine Anfrage hingeschickt. Welche Unterkunft nehmt ihr denn?
Habe gleich mal den Taschenrechner gezückt, ganz schön teuer ;-), aber wir haben bisher auch immer nur Urlaub auf den Bauernhof gemacht, da sehen die Preise halt anders aus. Wenn ihr 14 Tage bleibt, was zahlst du denn?

LG #winke

Beitrag von snak77 16.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

wir zahlen für 14 Tage 3000,-€ und haben die Unterkunft m Komfortzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge.

Wir hatten bisher auch meist im Ferienhaus an der Ostsee Urlaub gemacht und as wurde von Jahr zu Jahr teurer.
Deshalb fahren wir diese Jahr ins Familotel und lassen es uns richtig gut gehen.
Vom rein finanziellen tut es uns auch nicht weh und daher finde ich 3000,-€ eigentlich im Rahmen.

Wo fahrt Ihr diese Jahr hin?

LG