Zwillinge :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella212 11.05.11 - 19:53 Uhr

hallo.....

war gestern beim FA, u. er sah 2 fruchthölen, mit 2 Herzlein... bin jetzt in der 6SSW nach erster IVF....

hoffentlich bleiben beide!!!!

Beitrag von minimi1308 11.05.11 - 19:55 Uhr

Wow, direkt doppeltes Glück :-D
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft!

Beitrag von binie80 11.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo Bella,
was für ein Riesenglück!
Ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!

Beitrag von cala81 11.05.11 - 19:57 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz fest beide Daumen, dass die Mäuse bei dir bleiben. #klee
Bin selbst mit Eineiigen Twins #schwanger und genieße die wirklich schöne vor allen Beschwerdefreie Zeit.:-D

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (13 SSW)

Beitrag von bella212 11.05.11 - 20:01 Uhr

danke dir :-)

bei mir sinds definitiv 2eiige twins, u. bei twins hab ich sogar wunschgeschlechter: mädel+junge :)

Beitrag von nariko 12.05.11 - 09:02 Uhr

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir auch, dass Beide bleiben!!!
Es wird schon alles gut gehen!!!