kurze frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 11.05.11 - 19:53 Uhr

ich hatte heut nachmittag mit meinem freund geherzelt#hicks

als ich eben auf toilette war hatte ich am papier zwei tropfen frisches blut...
also bin ich nochmal 10min sitzen geblieben und hab dann nochmal nachgeschaut.....uuuuuund da war dann nix mehr

meint ihr es könnte eine kontaktblutung gewesen sein oder doch mens???
ich hätte morgen nmt und sb kann man das ja nicht nennen...

danke für eure antworten
und einen schönen abend noch

Beitrag von chris1986 11.05.11 - 19:57 Uhr

Für mich hört sich das nach ner Kontaktblutung an.