Frage wg.Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 11.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo,
ich war vorhin bei meiner FÄ und meinem kleinen Schatz geht es super#verliebt.Hat sich auch in SL gedreht.Die Ärztin sagte das der kleine ca.2500 gr wiegt, aber sie hat nicht gesagt wie groß etwa er ist.Wo im MUPA steht das? Sie hat auch kleine Zettelchen ausgedruckt wo ganz viele Werte drauf stehen.Aber auch da kann ich nichts finden.Hoffe jemand kann mir helfen.

Beitrag von mike-marie 11.05.11 - 19:59 Uhr

Die größe berechnen die Ärzte nicht (zumindestens mein Arzt nicht)

Kannst du aber in etwas selbst aus rechnen in dem du FLx7 rechnest.

Beitrag von leela21 11.05.11 - 20:11 Uhr

Was ist FL? Steht das auf diesen Zetteln?

Beitrag von leela21 11.05.11 - 20:13 Uhr

OK, habs gefunden.Danke#winke