Was würdet ihr tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 11.05.11 - 20:01 Uhr

Ich bin hin und her gerissen....
Meine Totgeburt ist heute genau 6 Wochen her... Ich vermisse unsere Tochter wahnsinnig. Aber mein Kinderwunsch ist wahnsinnig groß!!
Irgedwie nach der Geschichte noch größer!!!
Jetzt ist meine erste mens nach der AS überstanden.
Würdet ihr drei Monate warten oder gleich wieder üben???
Ich wünsche mir nichts sehnlicher!!! und körperkich gehts mir auch wieder gut!!! Ach ich bin hin und her gerissen.

Lg Nadine

Beitrag von dusty1 11.05.11 - 20:12 Uhr

hallo nadine,
wenn dein arzt dir das ok gegeben hat und du sagst ja körperlich ist auch alles ok,steht nur noch die frage im raum wie gehts dir seelisch???
ich hatte auch den drang sofort wieder los zulegen,aber ich wartete die drei monate.im nachhinein muss ich sagen,war es sehr gut für mich.gib dir zeit,auch wenn der wunsch gross ist.
es tut mir sehr leid was dir passiert ist,aber kopf hoch und schau in dir rein und dann entscheide du auch selbst.lass dir nichts einreden.
lg anja