ich hab kein bock mehr....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah3108 11.05.11 - 20:02 Uhr

guten abend mädels,

bin gerade etwas gefrustet und muss es mal eben loswerden#aerger

wisst ihr, ich hab echt kein bock mehr auf tempi messen jeden morgen, auf den stress ob höher oder niedriger als vom vorttag, kein bock mehr auf hibbeln und zählen der ES tage, kein bock mehr auf sstest mit oder ohne vl, wobei ich sagen muss ist jetzt ein hauchdünner strich eine vl oder nicht, woher weiss ich das, wenn der strich direkt kam und ich eine ahnung hatte das diesmal der sstest nicht blütenweiss bleibt???#kratz ich hab kein bock mehr auf all die zieperlein auf mens ziehen und brustspannen, kein bock mehr auf pms oder ss??? immer sind die anzeichen gleich#aerger musste grad bei der cola werbung fast heulen#klatsch

es tut mir leid, ihr könnt nichts dafür und denkt jetzt sicherlich "hat die nen rad ab"? warum erzählen, dann könnt ich es auch lassen#gruebel

aber es macht auch spass sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen und mitzufiebern#ole

ich drück euch allen fest die daumen und wünsch euch gaaaaaaanz viel glück#klee, danke fürs lesen und bitte nicht missverstehen#hicks
ich geh jetzt duschen dann hol ich meinen schatz ab und dann entspann ich mich für den rest des abends#verliebt

lg sarah mit zb in vk#winke

Beitrag von 1981sternchen 11.05.11 - 20:08 Uhr

Hey mir geht´s genauso messe auch nicht mehr macht nur einen verrückt

Beitrag von antje105 11.05.11 - 20:30 Uhr

hallo sarah. ich kann dich so gut verstehen... wir haben Auch ewig geübt. versuch es mal mit babywunsch-tee. den habe ich getrunken und war nach 2monaten schwanger. vielleicht hilfts dir ja auch... www.babywunsch-tee.de
daumen drücker!