Schon geklappt?, bin aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samoalee 11.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels:-D,

hatte mir überlegt, dass ich doch orakeln wollte und war überrascht das der Ovu so stark positiv war. Habe mir anschließend einen 25er SST von Facelle bei Rossmann gekauft und bei dem erschien sofort eine Linie. Kann es garnicht glauben, weil ich dachte das die Balken zu früh waren bei meinen ZB. Aber da gibt es doch keine Zweifel, oder?

Wen es interessiert mein ZB:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822456/580881

Danke fürs zuhören #winke

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:08 Uhr

Strich ist Strich - Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von engelein1406 11.05.11 - 20:08 Uhr

Huhu!!

Hast du ein Foto??

Lg Nicole

Beitrag von samoalee 11.05.11 - 20:17 Uhr

Huhu,

habe soeben eins hochgeladen.:-p

Beitrag von sunnyjessi 11.05.11 - 20:20 Uhr

Musst du bitte freischalten.
Dürfen im Moment nur Freunde sehen.

Beitrag von samoalee 11.05.11 - 20:21 Uhr

freigeschaltet...

Beitrag von sunnyjessi 11.05.11 - 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da ist definitiv eine 2. Linie!
Und Facelle hatte ich damals bei meiner 1. SS auch.

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!

;)

Beitrag von samoalee 11.05.11 - 20:27 Uhr

Vielen Dank #danke