Das Warten ist so schwer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin NMT + 1 und bis jetzt ist keine Mens in Sicht. Ich hasse diese Warterei. Tagsüber kann ich mich super ablenken, doch Abends geht das im Moment grad nicht :-( . Ich hab so Angst, das meine Mens doch noch kommt.
Ahhhhhhhhhhh....

Wie geht es euch so?
Ist noch jemand NMT + 1?

#winke

Beitrag von wartemama 11.05.11 - 20:13 Uhr

Du musst doch auch nicht mehr warten?

Teste doch! Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annett-71 11.05.11 - 20:13 Uhr

hast recht das ich echt ne warterei bin ES+11/12
Errechneter ET um 25.1.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780


Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 20:16 Uhr

Ich hab schon gestestet. Negativ - aber immer noch keine Mens in Sicht :-(

Beitrag von doris0808 11.05.11 - 20:15 Uhr

JAAA ich bin NMT+1 #winke
und ich warte auch noch mit dem testen ... vielleicht werden wir am wochenende testen :-D

wann möchtest du testen?????

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 20:17 Uhr

hi,
ich hab grad geschrieben, ich hab heute getestet - negativ. Hoffe aber sie kommt nicht :-) drück mir die Daumen.

Die Warterei macht mich aber verrückt.

lg

Beitrag von doris0808 11.05.11 - 20:23 Uhr

ah hab schon gelesen ;)

ja die warterei ist eine katastrophe ... vor allem ich krieg dann immer die "typischen" symptome je mehr ich drüber nachdenke ob ich schwanger sein könnte oder doch nicht ...

im wievielten üz bist du??

drück dir ganz fest die daumen #klee dass sie nicht doch noch kommt!!!

#blume alles liebe!

Beitrag von maryluu82 11.05.11 - 20:37 Uhr

Huhu...ich bin neu hier...#winke

mir gehts genauso...bekomme morgen meine Blutwerte nach meiner letzten Untersuchung warum wieso weshalb das nicht klappt :-(
...versuchen jetzt schon über drei Jahre ich weiß also wie es ist jeden Monat aufs neue zu warten...#zitter


liebe grüße...

Beitrag von doris0808 11.05.11 - 21:08 Uhr

hallo!! #winke

erstmal herzlich willkommen!!!

toi toi toi für morgen und dass du endlich klarheit hast! #liebdrueck
und ich wünsche dir dass du nicht mehr allzulange warten musst #klee

alles liebe

Beitrag von jassy92 11.05.11 - 21:56 Uhr

Hey ^.^ also mein Freund und ich versuchen es jetzt schon seit einem halben Jahr! Also ich bin frustriert aber er gar nicht er meint wenn es klappt dann klappts und beruhigt mich immer:-) aber naja muss jetzt noch ungefähr 2 Wochen hibbeln! Und dann seh ich es ja ob ich meine mens bekomme hoffen zwar nicht aber naja ^.^

Beitrag von staeff1984 11.05.11 - 22:03 Uhr

ich bin im 5. Üz